Was waren/sind eure 3 besten Fächer in der Schule?

5 Antworten

Geografie, Musik und Englisch

  1. Geografie (1,0)
  2. Biologie (1,0)
  3. Wirtschaft (1,2)

Meine Lieblingsfächer waren:

  • Bio
  • Chemie
  • Physik

Toast667  01.11.2023, 23:56

Da steht ,,in welchen 3 Fächern seid ihr am besten" und nicht nenne 3 Lieblingsfächer

SHildegard  02.11.2023, 00:00
@Toast667

Ich hatte bei allen drei Fächer eine 1 und dies nur weil sie meine Lieblingsfächer waren.

Meine Lieblingsfächer waren Geschichte, Deutsch und Sozialwissenschaft (Politik). Mein Abi-Schnitt war 1.2 ... in Chemie war ich nicht gut

Also in meinem Maturazeugnis waren die besten drei Deutsch, Englisch und Rechnungswesen/Betriebswirtschaft.