Was waren eure "Top 3 Themenwelten"?

13 Antworten

🩈

Was waren eure "Top 3 Themenwelten"?

Mir absolut unverstÀndlich.

Alltag pflege ich nicht, Persönlichkeit habe ich nicht, Erotik ist mir zuwider, fĂŒr Sex bin ich zu unbefleckt - allein das Titelbild lĂ€sst mich vorm AllmĂ€chtigen knien -, Liebe ist ein Hirngespinst und Beziehungssklaven beratungsresistent.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Themenwelten)

Ich hatte keine speziellen Themen und beschÀftige mich allgemein mit vielen Dingen. :-)

ToastToastbrot  09.12.2023, 18:18

Das steht in dem JahresrĂŒckblick, wenn du runterscrollst ^^ falls du Interesse hast.

Lg 🍀

Das waren meine Top 3:

Bild zum Beitrag

LG

Nk2234

 - (gutefrage.net, Community, Themenwelten)
  1. AlltÀgliches und Persönliches
  2. Liebe und Beziehung
  3. Songs, Liedsuche und KĂŒnstler

In diesen Themenwelten hast Du die meisten BeitrĂ€ge verfasst:

  • AlltĂ€gliches & Persönliches
  • Rund um die Community
  • Lebensmittel & GetrĂ€nke

Das letzte ist fĂŒr mich ziemlich unverstĂ€ndlich ÂŻ\_(ツ)_/ÂŻ, aber it is what is it :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, RatschlĂ€ge, Tipps & Hinweise