Wie kann man sich in sein Profil Highlights 2023 erstellen?

6 Antworten

Der Jahresrückblick erscheint am 6. Dezember automatisch im Profil. Es werden immer nur die Daten bis 30. November berücksichtigt. Da dein Account jünger ist, gibt es den für dieses Jahr bei dir nicht und wird es auch nicht geben; erst den für 2024.

Den kriegt man dort automatisch, wenn man in diesem Jahr (2023) aktiv und lang genug dabei war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dafür bist Du noch nicht lange genug dabei und der Jahresrückblick 2023 bekommen all diejenigen Nutzer automatisch von GF, die schon länger dabei sind.

Kriegt man automatisch, wenn man genug aktiv war.

dein Profil wurde vom System wahrscheinlich nicht mitgezählt weil es da erst einen Tag alt war

siehe Forum https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12033823

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt