Kann ich ein zweites Profil erstellen?

4 Antworten

Es ist möglich mit einer zweiten Mailadresse, aber verstößt gegen die Richtlinien. Der Account wird gesperrt, wenn es bekannt wird. Leider nutzen viele Trolle die Option, mit täglich neuen Accounts.

frag mich, wie jemand an mein nachnamen kommt, wo doch alles anonym ist. xD

oder ein stalker der mich auf facebook gefunden hat. sonst wird alles gelöscht aber das bleibt stehen. solltest dir das überlegen. ;)

ArwenPotter
Fragesteller

Ich dachte halt, dass es bei GuteFrage vllt so wie bei Instagram ist, das man sich mehrere Accounts zulegen kann

xxxREMOxxx  10.07.2022, 14:02
@ArwenPotter

das kannst du auch, kannst bei google eine email einrichten und dich hier anmelden.

Hey,

Du kannst dir ein zweites GF-Profil erstellen, doch das untersagen dir die Richtlinien.

Ja mit Inter 2 E-Mail-Adresse geht es aber dieser acc wird dann eh gesperrt weil Nürnberg 1acc erlaubt ist.