Warum werden im Profil eigentlich Danke und nicht "Hilfreich" bzw. Upvotes angezeigt?
Ich finde, dass das Hilfreich und die Upvotes viel hochwertiger sind als das Danke.
Warum wird das nicht im Profil angezeigt?
Ich meine das Danke im Profil :)
2 Antworten
Den Vorschlag das die "Hilfreich" auch im Profil angezeigt werden sollen gab es schon häufiger.
Die Upvotes gibt es hingegen noch nicht so lange.
Im Forum wurde vor ein paar Jahren mal sinngemäß gesagt, da im Profil immer die Werte von drei Dingen in einer Zeile angezeigt werden müsste man um die "Hilfreich" Bewertungen ebenfalls anzuzeigen noch zwei weitere Werte haben, damit dieses optische Dreierschema beibehalten werden kann.
Du könntest deinen Vorschlag aber ja mal im Forum im Ideenpool posten, vielleicht ändert gutefrage es ja dann irgendwann mal.
Den Vorschlag hatte ich in den letzten Jahren auch schon mal gelesen.
Aber wie gesagt, schreib den Vorschlag mal ins Forum, da bekommen es die entsprechenden Mitarbeiter von gutefrage eher mit.
Fang gar nicht erst an dir darüber ernsthaft Gedanken zu machen, es wird nicht geändert. Was eine Änderung der Bewertung nach sich zieht hatten wir erst . Der einzige der da verloren hat ist der User / Mensch \../
Da wird wohl kaum diese Anzeige geändert, niemals
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13350366#post-13350366
kannst dich ja mal durch arbeiten.
Ich würde sogar vorschlagen, das "Danke" ganz zu entfernen und nur noch "Hilfreich" bzw. "Upvotes" anzuzeigen