Antwort als hilfreich bewertet nicht im Profil angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder ist damit etwas ganz anderes gemeint?

Ja es ist damit etwas anderes gemeinst.

Das eine sind die "Hilfreich" Bewertungen. Das ist die Meldung die du bisher wohl bekommen hast und diese werden nicht im Profil angezeigt.
Mit "Hilfreich" kann jeder Nutzer eine Antwort bewerten.

Das andere ist die "Hilfreichste Antwort" Bewertung, der Stern. Diese werden im Profil angezeigt.
Sobald eine Frage mindestens 24 Stunden halt ist kann der Fragesteller genau eine Antwort auf diese Frage als die hilfreichste Antwort auszeichnen, dafür erscheint über den Antworten eine extra Option.

Bild zum Beitrag

 - (App, Community)

BunnyGirl305
Fragesteller

Ahhhhh okay danke ! Das macht jetzt Sinn !

Das sind nicht die Bewertungen, sondern die Sterne (hilfreichste Antworten)

Die Hilfreich-Bewertungen werden nirgendswo gelistet

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hilfreich Bewertungen werden nicht im Profil angezeigt.