Wiedereingestellte Frage von anderem Nutzer aus Profil entfernen?

5 Antworten

Entfernen kannst Du solche Fragen nicht.

Es ist aber möglich, einen Filter einzustellen, zu welchem wiedereingestellte Fragen nicht gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein sowas ist nicht möglich. Dafür gibt es keine Einstellung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das funktioniert nicht, nein

7veren⁷

Guten Nachmittag Nk2234 😃,

Nein, man kann diese Frage leider nicht entfernen, man kann aber einen Filter einstellen, wo man alle wiedereingestellten Fragen ausblendet. Trotzdem können alle die auf dein Profil klicken das sehen das du die Frage wiedereingestellt hast, stell einfach in kurzer Zeit viele Fragen (am besten Umfragen), dann kann man die nur noch durch scrollen sehen. Falls du Tips zu Umfragen brauchst schreib mir gerne ne PN.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Nein, kannst du nicht. Wiedereingestellt ist wiedereingestellt.

Du könntest in der Fragen-Übersicht höchstens den Filter "ohne wiedereingestellte Fragen" aktivieren. Dann sind sie zwar noch da, werden dir aber nicht mehr angezeigt. Wobei das dann für alle wiedereingestellten Fragen gilt, auch deine eigenen.