Was bedeutet "Nutzer inaktiv"?
Was bedeutet es, wenn in einem GF-Profil "Nutzer inaktiv" steht? Ist das Profil dann deaktiviert?
4 Antworten
Wenn ein Account auf inaktiv steht, bedeutet das, dass der Nutzer entweder seinen Account selber deaktiviert hat oder dass er gegen die Richtlinien verstoßen hat und deswegen gesperrt worden ist. Das kann eine 24 Stunden Sperre sein oder eine dauerhafte Sperre, wenn der Verstoß schwerwiegend war oder der Nutzer zuvor bereits dreimal innerhalb eines kürzeren Zeitraums eine 24 Stunden Sperre bekommen hatte.
Außerdem stehen neue Accounts solange auf inaktiv, bis eine Bestätigung der E-Mail Adresse erfolgt ist.
Der Account ist noch neu und wurde noch nicht bestätigt.
Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
Der Nutzer hat seinen Account selbst dauerhaft gekündigt/deaktiviert.
Entweder hat der Nutzer seinen Account gekündigt oder der Account wurde temporär (24 Stunden) oder dauerhaft gesperrt.
der Nutzer postet noch ???
wenn ich gesperrt bin, dann kann ich doch nicht mehr posten, oder sehe ich das falsch?
Entweder für 24h oder dauerhaft gesperrt
Danke!