Was waren eure peinlichsten Situationen in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Hi 🙃,

Meine war als ich plötzlich mitten im Unterricht einen totalen Lachkrampf wegen meiner Freundin hatte und wir gerade in Geschichte die Ermordung von Julius Caesar hatten. Der Lehrer und meine Klassenkameraden haben mich alle voll schräg angestarrt.

Clarabelle :)

Ich hatte mal Blähungen und hab zwei Schulstunden lang ständig furzen müssen - meistens laut und stinkig.

Als alle mit bekamen das ich verliebt bin, war mir das damals ein wenig Peinlich.

Blowjob auf den Mädchen-WC bekommen und beim rausgehen gesehen worden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
Rollo489  28.04.2022, 17:05

Warum hat sie nicht einfach geschaut ob jemand kommt? xd

1