Was waren deine peinlichsten Modesünden?

5 Antworten

Gaaanz ganz üble emophase mit 13/14. Dazu richtig schlecht gefärbtes Ombre von braun zu blsu mit einer total abgehackten Linie Orangeblond dazwischen und zu dunkle bb-cream. Da läuft es mir fast den Rücken runter xD

ich hatte lange Zeit knallgrüne Sportschuhe mit neongrünen Streifen. Die waren sehr sehr sehr bequem und hab angefangen sie nicht nur zum Sport, sondern auch so zu tragen.

dachte irgentwie die Leute gucken eh nicht auf die füsse. Aber das grün tat in den Augen weh und ich war ansonsten eher elegant gekleidet. Hmmmmm . hab das bestimmt 4 Monate mit den Schuhen gemacht.

Hab bis jetzt nur diese typischen c&a Klamotten getragen.

Aber kp kannst du ja bewerten, wie ich mich aktuell Kleide. Bin noch unschlüssig, ob ich so rauskann.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, peinlich)
RicardoChicago  05.11.2021, 00:04

Türkis ist wirklich keine schmeichelhafte Farbe.

Ansonsten naja sieht nach nem Stangenanzug aus, damit siehst du halt aus wie jemand der gezwungen wird ein Anzug zu tragen.

RicardoChicago  05.11.2021, 00:11
@SweetSilence

Wenn du einen Anzug tragen willst mach das ruhig! Dann spar dir aber das Geld und lass ihn dir anpassen.

Anzüge sind "Passware" der muss richtig sitzen, das revers darf nicht zu weit abstehen, die Ärmel müssen ansistzen und er sollte sich schön an die Haut anschmiegen.

Das macht dir ein schneider alles und wenn du kein Geld dafür hast, musst du auch kein Anzug tragen.

Nunjaaa. ich bin in den 90ern Teenager gewesen, das sagt doch eigentlich alles: Schlaghosen, bauchfrei, Plateauschuhe, gelber Lidschatten zu lila Mascara und solche Sachen waren garnicht mal selten (bei mir aber kein gelber Lidschatten^^). Dafür hatten meine Docs Glöckchen.

evermore90  05.11.2021, 00:09

Es gab lila maskara in den 90s? Wusste ich gar nicht mehr. Dachte das wurde erst später erfunden.

Den Komfortpulli meines Opas zur Arbeit getragen. Ich musste mir von einem Kollegen anhören, ich sehe aus wie jemand der in der Hierarchie unter Obdachlosen steht.

War es trotzdem wert ich liebe das teil, ein Stück Familiengeschichte zum Tragen 😌

Ist außerdem super Bequem.