Was waren eure bisherigen Gründe, um Schluss zu machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich (bezieht sich auf 4 verschiedene Männer):

Untreue (er/ich); keine Gefühle mehr; er war nicht in der Lage, sein Leben selbst zu regeln; seine Mutter hasste mich und er hielt zu ihr; kein Sex mehr; ich fühlte mich von ihm gelangweilt; Drogenprobleme,...

Es hat nicht wirklich ganz gepasst und so hatten beide keine Chance richtig glücklich miteinander zu werden ( Ansprüche, Hobbies, Geselligkeit, Umziehen, Arbeitsengagement , Kinderwunsch, Streitkultur, Unerfahrenheit/nicht bereit sein an der Beziehung zu Arbeiten, einer denkt er kriegt was noch besseres usw.).

Freunde ist schon schwer zu kriegen, ein Partner muss aber mehr sein als ein/e Freund/In.

In manchen Fällen klappt es einfach nicht mehr auch wenn man sich liebt.

Ich war mit meiner damaligen Freundin einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge und da haben wir iwann beschlossen es zu beenden.
Wir hatten zwar beide noch Gefühle füreinander, aber es ist immer noch besser als über Monate hinweg dabei zuzusehen wie es kaputt geht.

Meine erste Beziehung mit 15 damals ging in die Brüche weil er zu oft von seinen ex-Freundinnen erzählt hat, auch Bettgeschichten... Echt abturn

Danach gab's einige dates und kurze Beziehungen, die daran scheiterten:

  • mangelnde Mundhygiene
  • peinlicher Modegeschmack
  • Bett bestand nur aus Matratze
  • Vergleiche mit der ex
  • Unterschiedliche Ziele im Leben
  • Unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung
  • Auseinandergelebt
  • mangelndes Vertrauen
  • Drogen und Gewalt (nicht an mir)

Ich weiss, dass ich in manchen Dingen pingelig war aber ich habe eben den Mann fürs Leben gesucht (und auch gefunden). Ich kenne bis heute keine Details über seine Liebesvergangenheit (wieviele, wie sehen sie aus usw) und das ist auch gut so und kann gerne so bleiben. Kleidungsstil konnte ich zum Glück noch etwas beeinflussen. LG

ismiregal7777  21.02.2019, 01:12

Sorry, aber dein Mann tut mir leid. 😂

Goldmarie1988  21.02.2019, 01:18
@ismiregal7777

Hm wieso er erfüllt doch alle anderen Kriterien? Was ist denn daran verwerflich wenn man den passenden Mann FÜR SICH sucht?

Wenn du gerne mit jemandem zusammen bist der die ganze Zeit nur von seinen exen redet und in einem versifften Bett sex haben möchtest dann bittesehr. Jedem das seine

yveszanier  21.02.2019, 10:54

Bett bestand nur aus Matraze ? Und darum haste dich getrennt ???????

Goldmarie1988  21.02.2019, 10:56
@yveszanier

Nein wir sind nichtmal zusammen gekommen. Dort wollte ich sicher nicht mit ihm intim werden. Ich werde mich jetzt auch nicht weiter für meine Aufzählung rechtfertigen. Jeder hat andere Vorstellungen von seinen Traumpartner

ismiregal7777  22.02.2019, 21:05

Du hast gesagt, dass die Matratze auf dem Boden lag und nicht, dass es versifft war.

Das sind zwei Paar Schuhe.

Naja, trotzdem kann ich mir vorstellen, dass du mehr als anstrengend bist. 😂

Hallöchen

Meine Beziehungen gingen immer einige Jahre....also ich habe endlos lange Geduld gehabt,das ich es beendet habe...bis es wirklich nicht mehr ging...

Die Gründe sind ja bei allen Paaren unterschiedlich.....warum es zur Trennung kommt

Bei mir waren es ....Gewalt,Jähzorn,Lügen,Intrigen.....was ich erlebt habe....

Ich bin immer davon ausgegangen,das Man(n)mich genauso liebevoll behandelt,wie ich ihn....aber weit gefehlt....

Heute hab ich endlich den Mann meines Lebens gefunden,bei dem es ein Geben und Nehmen beidseitig ist....