Was war zu erst da das Huhn oder das Ei?

10 Antworten

Keins von beiden. Der Hahn war zuerst da.

Leben hat sich in Stufen entwickelt. Nachdem sich Zellen entwickelt hatten, haben sich Zellen geteilt aber auch vereinigt und neue Zellen gebildet.

Die Zellen wurden immer komplexer. Heute sind es eben auch Eier.

Nicht nur Hühner legen Eier.

Ganz stark vereinfacht könnte man sagen, dass das erste Huhn aus einem Ei schlüpfte, das von einem Vogel gelegt worden war, der zwar schon hühnerähnlich, aber noch kein Huhn war.

Das Ei, es fiel vom Himmel und daraus schlüpfte dann ein Kücken aka. Huhn.

Hannah837
Fragesteller

😂😂😂😂😂

Das Ei !!!

Denn die Dinos gab es lange vor den Hühnern, und die legten schon Eier.