Was war oder ist das Spannendste, was ihr in dieser Woche gelesen oder gehört habt?

7 Antworten

Heute die Story des Mesners in der Kirche wo ich gerade Sozialstunden mache, über ein Erlebnis das er hatte mit Gipsys in London 😂

Wild sag ich nur..

Long Story short:

2 Clans haben richtig Stress miteinander und als Zeichen des Ausdrucks, wie sehr sie sich hassen, haben Angehörige des einen Clans von den Angehörigen des anderen Clans tote Familienmitglieder von ihnen ausgegraben und es online gepostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der VfL Bochum bleibt in der Bundesliga, Fortuna unter Schock

Bild zum Beitrag

Fazit:

In der dramatischsten aller Möglichkeiten bleibt Bochum in der Bundesliga und gewinnt die Relegation gegen Düsseldorf nach Elfmeterschießen mit 6:5. Die Gäste haben zuerst das Wunder vollbracht und sind mit ihrer Hauruck-Taktik nach 0:3 im Hinspiel noch zurückgekommen. Vom Punkt hatte der VfL dann einfach einen Tick mehr Glück und vermeidet damit den Abstieg. Für die Fortuna ist das natürlich maximal bitter, durch eine schwache Leistung heute muss man mindestens ein weiteres Jahr in der 2. Bundesliga spielen. Bei den Bochumern brechen jetzt alle Dämme, es wird gefeiert mit den Fans. Auf der anderen Seite herrschen Tränen und Trauer vor, doch Düsseldorf darf auch stolz sein auf die tolle Saison. Das war es dann auch schon von dieser aufreibenden, spannenden und atemberaubenden Relegation mit dem besseren Ende für Bochum, einen schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Politik, Gesellschaft, Wissenschaft)

"Jetzt wird abgerüstet".

Nein, dies war kein Liveticker von NTV und diese Botschaft betraf keine Atommacht, sondern sie kam vom Bauleiter dieser verdammten Baustelle hier bei mir, deren beteiligte Firmen eine wundervolle Schlimmverbesserung der Fassade und der Balkone vollbracht haben. Das muss man auch erstmal schaffen. Die Nachricht schlug trotzdem ein, wie eine Bombe, weil alle Mieter noch daran glaubten, dass das Ergebnis nicht wahr sein könnte und man noch repariert, nachbessert...

Und jetzt kommt der privat engagierte Profi ins Spiel und schaut mal, ob er noch ein bisschen was hübscher machen kann.

Tatsächlich der Skandal von Anni the duck (hab es schon davor erfahren aber mehr unter die Lupe genommen) und der skandal von Unge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung