Was war mit ihr los?

4 Antworten

Du weißt doch gar nicht, ob sie dich in dem Moment erkannt hat oder an was sie gerade gedacht hat.

Vielleicht hat sie einfach einen schlechten Tag oder hat sich an etwas erinnert, was sie bedrückt.

Sie scheint es dir ja angetan zu haben. Ihr scheint den gleichen Fahrtweg zu haben, zumindest manchmal. Sprich' sie doch einfach mal bei der nächsten Gelegenheit an. Sag' ihr, dass sie dir aufgefallen ist und ob es okay ist, wenn du ihr deine Nummer gibst. Wenn sie möchte, kann sie sich melden und du würdest dich darüber freuen. Dann hat sie auch keinen Druck direkt ja oder nein sagen zu müssen, wenn sie gerade eigentlich andere Sachen im Kopf hat, sondern kann später in Ruhe darüber nachdenken.

Durch das aus der Ferne anstarren hat noch keiner seine große Liebe gefunden ;)

Sie denkt dass du sie stalkest

Lalias
Fragesteller

Wieso, als ich rüber geschaut habe, sah ich ja dass sie mich traurig anschaut

Iucker  23.05.2023, 22:37
@Lalias

Ja eben sie hat vielleicht Angst bekommen weil sie sich wahrscheinlich dachte "Wtf warum ist der wieder hier, stalked er mich etwa"

Warum bist du einfach ausgestiegen? Kein Wunder, dass sie traurig reinschaut. Such das Gespräch mit ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Sie hatte halt nicht reagiert und wieder in eine andere Richtung geschaut (in der Bahn)

Ich musste da halt raus, uns wie gesagt in dem Moment hat sie wieder weg geschaut

ich würde vermuten sie hat gehofft du sprichst sie nochmal an. Hat darauf gewartet und du hast es nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Beim Kompliment hatte sie halt nicht reagiert deswegen verstehe ich sie nicht so ganz