Was war für euch das beste Jahr?

Also mein‘s war 2017

4 Antworten

Puh, schwer zu sagen. Die letzten Jahre waren immer wieder von Jahr zu Jahr schlechter. Ich würde denken das letzte Jahr, das ich von Anfang bis Ende richtig genossen habe, war 2020 oder so. Ansonsten hatte ich jedes Jahr drauf immer eine längere Episode des Niederschlags für einige Monate. Jedes Jahr aufs neue passieren gute und schlechte Dinge, doch leider waren die schlechten Dinge in den letzten Jahren immer wieder sehr prägend und nicht gerade harmlos. Aber da müssen wir alle durch, das Leben wird nicht einfacher.

Die Vergangenheit hat für mich, im Gegensatz zu Gegenwart und Zukunft, generell keinerlei Wert. Deshalb kenne ich auch kein gutes vergangenes Jahr. Sonst würde ich auch in der Vergangenheit leben. Die Vergangenheit ist abgehakt.

würde sagen so 2003 da ich da noch nicht existiert hab

1994, war gerade mit meiner Traumfrau zusammen gekommen und war bei der Bundeswehr.