Was war für dich die Botschaft in Barbie?

4 Antworten

Liebe Susi,

ich habe den Film nicht gesehen und habe, ganz ehrlich, auch nicht vor ihn mir anzusehen.

Zu Deinen Fragen: Gehe es doch Mal "andersrum" an. Sieh Dir den Film an, lasse ihn auf Dich wirken und finde für Dich raus, was er Dir sagt, was Du daraus für Schlüsse ziehst.

Dann frage nach, wie andere ihn sehen und wahrnehmen.

Anschließend kannst Du ja vergleichen, ob Du bspw. Aspekte anders wahrnimmst als andere oder anders gewichtest.

Vergleiche Gemeinsamkeiten und Unterschiede aber:

Ob er Dir gefällt oder nicht, das entscheidest nur DU, für DICH.

Der Film ist vollgepackt mit Feministischer Propaganda und Wokeness.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin sehr neugierig auf diesen Film

Lügst du? Du warst doch sicherlich schon 5 Mal in dem Film. Hast hier ja auch Fragen dazu gestellt, was du später zur Kinovorführung anziehen sollst. 🙄

Und Botschaften sind immer subjektiv. Für mich hatte er gar keine Botschaft. Fand ihn auch langweilig.

Hab ihn mir nur wegen der saftigen Margot Robbie angeschaut.

Obwohl sie in dem Film auch gar nicht mehr so "saftig" aussah.

Und die Gute ist auch erst 33.

Das war vielleicht die einzige Botschaft für mich, das die Einen schlechter altern als Andere.

Stellwerk  07.08.2023, 20:09

Der User trollt gerne mal... nicht nur bei solche banalen Themen..

LuciusArtorius  07.08.2023, 21:11
@Stellwerk

Ich bin mir nicht sicher ob es "getrolle" ist.

Die Dame scheint ja schon ein bisschen "kaputt im Kopf" zu sein.

ThickPiggy  10.01.2024, 23:06

Besonders witzig, da du genau die Ansprechgruppe dieses Filmes bist. Schon alleine mit der Aussage, dass du den Film nur weven der 'saftigen Margot Robbie" angeschaut hast, beweist, dass du den Sinn dahinter nicht verstanden hast. Ich hoffe du hast niemals kleine Mädchen als Kinder.

bei uns läuft der schon.

Schau ihn dir doch an, ich möchte echt gerne wissen, wo da jetzt dein Problem ist.

Du solltest vorurteilsfrei reingehen, ohne das dir vorher einer seine persönliche Meinung in den Mund legt.