Was war euer Traumberuf als Kind & was ist jetzt euer Beruf?

17 Antworten

Ich tanze seit dem ich ein Kind bin sehr viel und gerne, ist natürlich schön es zum Beruf gemacht zu haben. Ich wollte immer so etwas in die Richtung machen, arbeite jetzt seit über 17 Jahren als Tanzlehrer.

Ich hatte nie so wirklich einen Traumberuf. Natürlich hatte ich auch so diese typischen Kindervorstellungen wie Polizist oder so, war aber eher immer ahnungslos. Jetzt bin ich auf jeden Fall Informatiker und zufrieden damit.

Schauspielerin und oder in Musicals mitspielen. Ich habe noch keinen deswegen kann ich den anderen Teil auch nicht beantworten. Ich bin noch ein Kind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne viele Problemsituationen ich werde deins lösen

Ich wollte ein berühmter Künstler werden.

Berühmt wurde ich nicht. Aber als Grafik-Designer und 3D-Artist wurde ich zumindest so eine Art Künstler.

Traumberuf war Bauingenieur

Aktuell...Technische Produktdesigner