Was war euer Traumberuf als Kind & was ist jetzt euer Beruf?

8 Antworten

Ich hatte nie so wirklich einen Traumberuf. Natürlich hatte ich auch so diese typischen Kindervorstellungen wie Polizist oder so, war aber eher immer ahnungslos. Jetzt bin ich auf jeden Fall Informatiker und zufrieden damit.

Ich wollte ein berühmter Künstler werden.

Berühmt wurde ich nicht. Aber als Grafik-Designer und 3D-Artist wurde ich zumindest so eine Art Künstler.

Ein Klassiker: Ich wollte als Kind Astronaut werden.

Heute entwickle ich Software und schraube an Compis herum.

Feuerwehrmann

Ja, auch als Mädchen wollte ich Feuerwehrmann werden. Ich wäre die 5. Generation in meiner Familie gewesen.

Leider bin ich zu klein geraten.

Jetzt arbeite ich im Büro.

Notrufzentrale für Aufzüge😅

Würde ich heute immer noch gerne machen😂

Bin aber leider schülerin😂