Was war euer schönster Urlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Entscheidung, da ich schon sehr schöne Urlaube hatte.

In meiner Jugend haben mir besonders der Urlaub gefallen, wo ich mit meinem Vater in Italien unterwegs war, insbesondere dabei in Rom, PIsa, Venedig und am Gardasee auf der einen Seite und auf der anderen Seite mit Mutter, Stiefvater und Halbschwester in Paris mit Hauptanteil im Euro Disney Park. Es gab auch noch andere schöne Urlaube in meinem Leben, aber ich finde, diese stechen im Thema schönster Urlaub deutlich hervor und ich denke nicht, dass ich mich zwischen beiden entscheiden könnte.

3 Wochen auf Mauritius. All-In, 5 Sterne, Flug mit Emirates. Einfach perfekt.

In nem Hausboot etwas außerhalb von Amsterdam, direkt am Fluss und mit Boot + im Vorgarten nochn Pool. Im Haus auch ne Bong und ein Rig zum Konzentrate dampfen 👌Durchgehend Sonnenschein, hatte ich so noch nie in Holland.

Haben uns dann mit Stand up Paddleboards ans Boot gehängt und sind damit ungf überall hingefahren und haben uns absolut dämlich gekifft xD

2Wöchige Reise zum Nordkapp mit Nordlichtern mit der Hurtigrouten

Meine mehrwöchigen Urlaube in Nepal und auf Bali. Da kann ich mich nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung