Was war euer schönster Urlaub?

8 Antworten

Kurz nach meinem 18ten Geburtstag bin ich ganz alleine durch Saudi-Arabien getrampt. Das war zu der Zeit, wo das Touristenvisum ganz neu war. In den 10 Tagen hatte ich keinen weiteren Touri gesehen.

War schon eine coole erfahrung.

Gardasee und Barcelona sind bei mir ganz weit oben.

Würde glaube ich eher zu Barcelona tendieren.

Unsere Urlaube waren alle schön, z.b. Istanbul, Kalifornien, Mexiko, Hawaii, Lissabon, Lago Maggiore etc.

Einer der schönsten Urlaube war letztes Jahr in Marrakesch/Marokko > die Medina mit den ganzen Souks, Platz der Geköpften, Besichtigung der Sadiergräber, Koranschule, Jardin de la Majorelle, Bakipalast, Kamelritt in der Wüste......

Das gebuchte Riad/Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen:

https://youtu.be/z358UvsNLh4?si=QPjIAjEiC1bEdEbW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten immer tolle Urlaube, egal ob früher in Ungarn oder später in Italien, Österreich, Kroatien und natürlich in der Türkei. Auch hier in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

Campen in Mecklenburg- Vorpommern war echt schön