Wo war euer schönster Urlaub bis jetzt?

8 Antworten

Guten Morgen!

Da gab es wirklich viele. Ich bin 20 Jahre alt und habe dennoch in meinem Leben schon viele Reisen unternommen, weil ich es liebe - mir verschiedene Orte der Welt anzusehen und dort einfach mal ein wenig vom Alltagsstress zu entfliehen.

Kap Finisterre
Provinz A Coruña, Spanien

Dieser Ort ist mir bis Heute in Erinnerung geblieben, denn er wird gebräuchlich als "Das Ende der Welt" bezeichnet, da die Römer davon ausgingen, dass dieser Ort der westlichste Punkt der Erde - und somit auch das Ende der Welt ist.

... und diesen Trugschluss kann man aber auf jeden Fall an einem schönen Tag (oder wenn es neblig und etwas dunkler ist) sehr gut bestätigen, denn es sieht tatsächlich so aus, als wenn man das Ende der Welt erreicht hat...

Es mag komisch klingen, aber dort hat man einfach ein Gefühl, welches ich so ansehe, dass man es geschafft hat - und das Ende gefunden hat.

Das ist unbeschreiblich gewesen für mich... vielleicht bin ich komisch, oder einfach nur ein wenig zu sehr in diesem Trugschluss drin - aber es war auf jeden Fall eine sehr schöne Erfahrung, diesen Ort mal zu besuchen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Wir hatten immer tolle Urlaube, egal ob früher immer in Ungarn oder später in Österreich, Italien, Kroatien, Südtirol (ja ich weiß, dass das auch Italien ist), Slowakei und natürlich Türkei. Auch hier in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

Letztes Jahr im Sommer waren wir in Zermatt (Schweiz) und in Italien. Das fand ich sehr schön 🤩

Flußschifffahrt (und Abschiedstour mit meinem Vater):

Passau, Wien, Bratislava, Budapest + viele Zwischenstationen und zurück.

Super Leute + Schiff/ Kabine am Wasserspiegel + Essen + Kaffeeflatrate + Pool

💓

Aktuell zwei Wochen Zanzibar, sehr gutes Hotel, all in, geiler Strand 🌴🌴🌴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung