Was war euer peinlichstes Erlebnis?
Heyyyy!👋🏻👋🏻
Ich habe grad Lust auf ein bisschen Story telling!xd Also haut gerne raus
4 Antworten
- Ich bin gegen diese türen gelaufen, die von selbst auf und zu gehen. Bin da auch schon Mal stecken geblieben. Junge warummmm????
- Als wir Mal bei nem Arbeitskollegen von meinem dad waren bin ich mit der türklinke ins Zimmer gekommen ( aber ohne tür )
- Auf dem rückweg von Sport gibt es einen Weg, wo daneben ein sehhhr großer hügel ist und den laufe ich immer hoch und runter als Abkürzung und beim runterlaufen hats mich hingefetzt und ich bin dann den ganzen Hügel wieder runtergekullert
L.G. E✨✌🏻
also 1: da bin ich als allegrad raus aus der schule gegangen sind erst gegen die glastür gelaufen und dann als ich zusammen mit ner Freundin den hügel so runterkugeln wollte, komplett am ende gegen ein oberstufenschüler zusammengeknallt, worauf der sich dann komplett auf fresse gelegt hat und mich dann komplett angeschnaupt hat, ob ich nicht aufpassen kann und so weiter, danach bin ich noch mit daria mit dem roller so den weg zu runter gefahren und es war nass, und auf einmal hat die bremse nicht mehr funktioniert und die räder sind durchgedreht und dann bin ich dem gleichen schüler, durch die beine geschlittert 😭 digga war so froh als der abi gemacht hat und ich nicht mehr rot werden muss, wenn er mich böse anschaut......... 😅
Einmal da haben mir meine Klassenkameraden beim Schulschwimmen Handtuch und Badehose in der Dusche geklaut und ich musste durch den ganzen Umkleidebereich nackig rennen zur Umkleide wo unsere Klasse drin war. Da waren wir in der Grundschule, das fand ich ziemlich peinlich. Im Nachhinein aber auch ein bisschen lustig. Bin M17
Immer wenn ich meinen Mund aufmache und anfange zu reden😅