Was war euch lieber, ICQ oder WKW?

ICQ 94%
WKW 6%

18 Stimmen

9 Antworten

ICQ war echt super. Meine ICQ-Nummer kenne ich noch immer. Hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Slide-A-Lama oder Zoopaloola. ^^ Aber die Spiele wurden ja irgendwann leider entfernt. Mittlerweile benutze ich den Messenger auch nicht mehr. Neben ICQ habe ich später noch den MSN Messenger benutzt, aber den gibt es glaube nicht mehr. WKW sagt mir gerade nichts.

Christ427
Beitragsersteller

WKW bedeutet Wer kennt wen, war damals relativ bekannt bevor dann Facebook richtig raus kam

ICQ

ICQ ... hatte als ICQ-Messenger allerdings "Miranda" verwendet.
Meine ICQ-Nummer weiß ich übrigens heute noch auswendig! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
ICQ

ich glaub ich bekomm meine nummer auch noch hin. des war damals echt standard, des hatte jeder wie heute whatsapp. ich glaub ich habs sogar noch installiert - aber bestimmt seit installation nicht mehr verwendet...

Ich habs mir jetzt eben wiedwr drauf geladen, hatte es vor nem Jahr und wäre einfach cool wenn das wieder in die Gänge kommt mehr : D

Also Icq

ICQ

Immer gern um mit Freunden und Verwandten zu chatten. War dann irgendwann out.

Habs aber lange genutzt. Und an meiner Nummer hat man auch gesehen, dass ich relativ früh dabei war, wenn man im Gegensatz dazu andere gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung