Wer kennt noch ICQ?

2 Antworten

Ja, hatte ich sogar früher kurzzeitig ...

wurde aber später ähnlich wie

Nokia(nachdem sie um 2007-2011 Apple verhöhnten)

oder Huawei (die z.T einer der relevantesten Hersteller um 2010 rum)

Skype

relativ schnell binnen weniger Monate unrelevant

da Facebook um 2004-2005 um die Ecke kam.

ICQ war wie vieles in den 1990 & 2000s nur 5-7-Jahre erfolgreich bevor man zu 70-80% unrelevant wurde.

Weils Alternativen gibt...

Neue Generationen finden vorhandenes immer als "Steinzeit" und wollen neues... was die alten Säcke 25< noch nicht hatten.

Tiffanylegtlos  23.09.2023, 12:49

Heutige Systeme sind vielseitiger und werden aktualisiert. Alte Systeme, welche nicht geupdated werden, stellen Sicherheitsrisiken dar.