Was war die spontanste Aktion deines Lebens??

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste nach einem Tankstellen Sushi aufs Klo rennen. Boor, da war was los. Nie wieder.

Nach einem Streit mit den Erziehern im Heim wegen der korrekten Reihenfolge von Küchenputz und Abendessen kochen wollte ich zum Entspannen ne Runde um den Block gehen...

Dieser "Spaziergang" dauerte letztendlich über 3 Wochen weil ich spontan ohne Jacke oder sonstiges Gepäck per Anhalter erst einmal längs durch Deutschland (vom Süden in den Norden) trampte und dann nen "kleinen" Abstecher an die Costa del Sol in Spanien machte. 😆

Naja, dank eines ausgefuchsten Ehemanns (ein Matrose, der mir in Sevilla über den Weg lief) einer holländischen Jugendamtsdame hab ich unfreiwillig den Weg zurück nach Deustchland gefunden. In Handschellen und ohne Schnürsenkel wurde ich von Holland zurück nach Deustchland überführt. In einem geschlossenen Heim sollte ich abwarten, bis mein Jugendamt mit dem dortigen ausgehandelt hat, wie ich denn zurück in den Süden Deutschlands kommen soll. Ich hab nicht abgewartet und bin selber zurückgeeiert. Also aus dem geschlossenen Heim abgehauen. 😜

Das hat das Jugendamt, das für mich zuständig war, dann doch davon überzeugt, daß es ne bessere Idee ist, mich alleine in nem Pensionszimmer unterzubringen statt wieder ins Heim zu stecken. Ich war ja schon 17... Also fast volljährig. 😆

warehouse14

Mit einem Kollegen mittwochs darüber gesprochen was man so alles unternehme konnte, da wir beide frei hatten. Am Freitag morgen ging die Fahrt zum Nordkap los.

Ich rauche eigentlich keine Zigaretten aber als ich mal vor 4 Monaten wo ich noch neugierig war eine Zigarette geraucht habe und dan mit meinen Eltern im Auto zum Supermarkt gefahren bin war mir halt von der Zigarette schon so schlecht das ich meinen Eltern gesagt habe das ich schnell eine Tüte brauche und ich habe dan in die Tüte gekotzt obwohl ich bei Autofahrten selten kotzen muss.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

bin einfach mal spontan mit einer Frau, die ich erst einen Tag kannte nach Amsterdam gefahren. Dort hatten wir eine spannende Woche.

Liebe Grüße.