Was war die niedrigste Temperatur die bei euch bisher in dem Jahr gemessen wurde?

Aaa35  20.12.2022, 07:10

Körpertemperatur? Oder Temperatur in der Stadt wo man wohnt?

Lauchbomber
Fragesteller

Stadt wo man wohnt

8 Antworten

-8°C, draußen und nicht einmal nachts, sondern am Tage. In meiner Wohnung 9°C.

In diesem Jahr bis jetzt -3°C. Quelle: billiges Außenthermometer. Kann also etwas von der Wahrheit abweichen.

-12°C (nördliche Oberpfalz), war letzte Woche wenn ich mich richtig erinnere.

-12,1 Grad, das war Sonntag Früh. In meinem Ort wo ich wohne hatten aber manche am Sonntag -18 Grad gemessen.

-18 am letzen Montag oder Dienstag. Also was ich persönlich bei mir zuhause gemessen habe.