Was war die allergrößte Enttäuschung in eurem Leben...?
...und wie seid ihr damit umgegangen?
5 Antworten
Mein erster Ehepartner
Ich wurde mehrmals von einem guten Freund hängengelassen. Dann hat er die Schuld auf mich geschoben und dann haben wir uns entfernt. Das war vor einem halben jahr und haben bis heute kein Wort geredet. Wir sind also extrem verstritten, obwohl wir doch einst so gute Freunde waren.
Ich habe durch ihn meine komplette Lebenseinstellung geändert. Jetzt läuft alles in meinem Leben mir geht es super und ich habe damit schon lange abgeschlossen.
Insgesamt kann ich sagen: Am Anfang war es erstmal schlecht, dann hab ich gemerkt dass ich ohne ihn mich viel freier und besser fühle und dass ich eine neue sehr gute Persönlichkeit entwickelt habe und jeden Tag mich verbessere, es war also im Nachhinein gesehen gut wie es verlaufen ist. LG
Mussten einen lang geplanten Urlaub wegen Corona absagen (war 10 oderso und hatte mich schon mega gefreut) die alternative: ein kleines Dorf in Deutschland wo es keine Infrastruktur und am schlimmsten kein Internet gab. War aber eine der geilsten Erfahrungen meines Lebens, hatten eine schöne Zeit und bin sehr dankbar dafür. Glück im Unglück :) gerne wieder dorthin
als ich merkte das in meiner Stadt fast jeder aggressiv und verlogen ist, aber zum Glück ist es ja nicht meine Stadt, bin nur hergezogen, wo ich her kam vom oben nach unten 800 km, ich würde auch Zu Fuss zurück sofort wenn ich könnte
Dass die Geschwister, nachm Tod der Eltern, doch nicht die Geschwister waren und sind.
Die sie zum Schein gewesen schienen.
Emotional oder biologisch?