Was war für euch bislang die größte Enttäuschung im Leben?

10 Antworten

Meine zweite Scheidung. Die erste Scheidung war eher verständlich. Wir hatten davor zwei Aborte und meine erste Frau wurde depressiv. Dann kriegten wir eine Tochter und sie wurde dadurch noch depressiver. Das hatte ich nicht erwartet.

Bei der zweiten Scheidung war äusserlich alles perfekt. Wir hatten zwei gesunde, wunderbare Töchter, ich verdiente alleine schon genug, so dass sich meine Frau ihr Leben nach Belieben hätte einrichten können. Wir hatten nie wirklich Streit. Meine Frau sagte selbst, sie könne eigentlich nicht sagen, weshalb sie sich scheiden lassen wolle. Die Töchter waren klar dagegen. Aber dennoch setzte sie die Scheidung durch.

Heute weiss ich zwar, dass sowas gar nicht so selten ist. Aber dennoch war es für mich sehr enttäuschend.

Das der alte InterCity als RE1 wieder zwischen München und Nürnberg verkehrt. Schon schade, dass die Züge von Skoda versagt haben.

Indem man einfach abgelehnt wird obwohl man viel Kraft-Liebe-Empathie investiert hat.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

sehr sehr oft gesagt bekommen, dass man geliebt wird von einer Frau. Und dann nach fast 2 Jahren einfach so weggeschmissen werden.

Trennung von meinem Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712  14.02.2025, 00:07

Ich bin mittlerweile gut über sie hinweg. Musste für ein Fotoprojekt ein Bild von 2024 raussuchen...und da sah ich sie wieder :D... Da hab ich dann gesagt "jetzt reichts.." Ich hab 1 Ordner und hab alle 25 Ordner von 2024 "gereinigt". Jedes Bild jeweils in den 1 Ordner verschoben... Löschen find ich doof. Denn es war ja meine Vergangenheit..Viele Reisen..