Was war die absurdeste Begrüßung oder Verabschiedung, die ihr jemals hattet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Begrüßung tschüß sagen, und zur Verabschiedung hallo zu sagen😄

RainbowMuffini 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja da kann man ja immer helfen🙃

Die Mailbox Mit folgender ansage " Ja Mann du weißt ich bin nicht erreichbar also scheiß drauf oder laber mir was drauf " oder als allgemeine begrüßung im Real life oder am Telefon kein Hallo. Hi. Grüß dich . Sondern immer mit Ja Mann als begrüßung und zum Abschied kein Tschüss. Ciao oder wenigstens Hau rein ne sondern Fi..k dich weg

Zur Begrüßung gesagt zu bekommen das man ein Rasist ist und die Person einem deshalb nicht Hallo sagen/ Hand geben will.

Vor einigen Jahren war ich bei einem Freund zu Hause, und zu meinem Erstaunen begrüßte mich seine Mutter in Unterwäsche. Das war für mich ein sehr befremdliches Erlebnis.

Ich spreche kein Französisch. Aber als ich mit meiner Freundin in Frankreich war, habe ich mir unser Zimmer angesehen und zu der Vermieterin auf Französischen gesagt très bien. Diese zwei Wörter habe ich auch noch so ausgesprochen, wie ein Franzose.

Sofort hat die Frau mich auf Französisch zugetextet, ohne auch nur einmal Luft zu holen. Ich habe kein einziges Wort verstanden und konnte ihr erst das nach 10 Minuten klar machen.


verreisterNutzer  01.11.2024, 14:31

Oh mein Gott.

Hast du ihr vielleicht versehentlich Action zu dritt angeboten?

Fuchssprung  01.11.2024, 14:32
@verreisterNutzer

Nein, mir hat das Zimmer nur gefallen und ich habe "sehr gut" gesagt. Das war das einzige, was ich sagen konnte.