Was war dein unangenehmster Moment?
9 Antworten
Der unangenehmste Moment war eigentlich für alle, die noch dabei waren lustig.
Mein Mann und ich saßen vor dem Traualtar, der Pfarrer predigte, plötzlich ging vom hinteren Seitengang die Tür auf, Freunde schlichen herein, der Schlips von W. hing auf Halbmast, A. war feuerrotnlief geduckt, der Pfarrer sagte:
Kommen Sie ruhig herein, wie werden schon sehnsüchtig erwartet, wir lesen gerade Johannes 14.
Die Beiden hatten feuerrote Köpfe und die ganze Hochzeitsgesellschafft, grölte.
Eine Trauung der unangenehmen, aber besonderen Art.
So schnell ist mir normal nicht viel peinlich, aber eine Situation hatte ich damals in der Schule mal, die schon ziemlich unangenehm war.
Es war im Winter und ich bin ganz normal zur Schule gegangen. Im Klassenzimmer stieg auf einmal ein richtig übler Gestank auf und ein Blick auf meine Stiefel offenbarte die Sauerei, voll in Hundekacke getreten und ich habe es draußen nicht bemerkt. In Kacke gelaufen bin ich schon mehrere Male, das wirklich unangenehme war an dem Tag, dass ich mit den feuchten Stiefeln am gesamten Flur der Schule braune Flecken hinterlassen habe.
Ich musste dann eine Zeit lang immer beim Reingehen in die Schule meine Sohlen zeigen und wenn ich etwas dran kleben hatte musste ich es immer sofort abwischen.
Es war nicht mega peinlich weil ich ja nichts dafür kann wenn Leute die Hundekacke nicht wegwischen, aber ein wenig unangenehm war es schon, dieser Haufen war eben echt extrem riesig und klebte im gesamten Profil der Stiefel
Manchmal denke ich an solche peinliche Momente. Einmal klemmte meine Jacke in der Bustür fest, als ich ausstieg. Alle Leute im Bus lachten, ich natürlich auch. Sowas passiert eben, ist ja nicht schlimm. Dummerweise hatte ich nur Dessous darunter, weil ich zu einem Kunden wollte, mitten in der City. Zum Glück kann ich über mich selbst lachen.🙈
Alles, was die Arztbesuche im Intimbereich anging... Nicht so toll ^^
Ein schwerer Unfall mit Körperschaden. Furchtbar gewesen.
M17