Was war das weit entfernteste Land wo ihr wart von Deutschland?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weit entfernteste war Mallorca.

Ich wohne in Ostwestfalen (NRW)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiteste war Tschechien. Aber auch nur ein Mini-Stück nach der Grenze.

Also ich wohn ja ihn Bayern. Ich war eigentlich noch nie weit weg🥲

Das weiteste in Deutschland war Hessen (Frankfurt).

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
PizzaNr14  10.02.2024, 07:31

Ich war auch schonmal im Urlaub in Bayern. Wir waren mehrmals auf einem Bauernhof und in Garmisch-Partenkirchen. War aber alles in den 2010ern also schon etwas länger her.

Russland. Der am weitesten entfernte Ort war Jaroslawl, Entfernung Luftlinie zu meinem Wohnort 2162 km laut luftlinie.org

Ich glaube Island. Aber Nordlappland und Nordkap waren auch sehr weit weg.

Tunesien, aber ich wäre auch gern mal in dem Land gewesen, was 100.000KM weit entfernt ist. (Frau Baerbock)

Woher ich das weiß:Recherche