Wart ihr in Saudi-Arabien?

8 Antworten

Nein, bislang war ich (noch) nicht dort. Bis 2019 war es auch nicht möglich, dort ein Touristenvisum zu bekommen. Das Land ist zwar im Umbruch und hat mittlerweile die Pforten für den Tourismus geöffnet, dennoch bleibt eine Reise in dieses streng muslimische und extrem konservative Land..... sagen wir mal": diskutabel". Land(schaft) und Leute würden mich aber schon interessieren.

Ja, 2 x in Dubai, aber zu einer Zeit, wo noch nicht Hinz und Kunz mit dem Billigflieger dahin flogen. Ich fand es sehr beeindruckend, spannend und informativ. Heute würde ich nicht mehr dahin wollen.

AbbyAaliyah  27.08.2022, 13:07

Dubai ist aber nicht Saudi-Arabien, sondern die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE)!

kroegerdbr  27.08.2022, 13:09

Was hat denn Dubai (VAE) mit Saudi Arabien zu tun ? das sind zwei völlig unterschiedliche Welten.

piadina  27.08.2022, 17:57
@kroegerdbr

Natürlich, Du hast vollkommen Recht. Danke für den Hinweis.

Ich finds zum Kotzen und jeder der da Urlaub macht, sollte sich in Grund und Boden schämen

Amina701  03.04.2023, 11:03

Warum ?

Hallo

Nein, ist auch nicht in meiner Reiseauswahl!

Wie ich es finde, 😂

Grüße

Dubai. Aber mittlerweile ein zugebauter Touriort. Gibt andere schönere Orte.

AbbyAaliyah  27.08.2022, 14:58

Dubai ist aber nicht Saudi-Arabien, sondern die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE)!

AbbyAaliyah  27.08.2022, 15:44
@Fanny1997

🙄 Joo. Algerien, Bahrain, Ägypten, Jemen, Oman..... sind auch alles arabische Länder.

Ist vielleicht ganz sinnig zu wissen, in welchem Land man sich aufgehalten hat, wenn man in Dubai war.