Facharbeit über Saudi Arabien?

3 Antworten

Fange mal mit der Stoffsammlung an, um gwenug Stichworte zur Verfügung zu haben. Erstelle dann die Gliederung, in der Du die Überschriften der Kapitel planst. Jetzt ist ein geeigneter Zeitpunkt, dem Gesamttext einen Namen zu geben: Die Überschrift. Danach schreibst Du den Text und machst die Zusammenfassung, Fazit und Einleitung. Überprüfe jetzt nochmal, ob die Überschrift noch aktuell und passend ist.

Ich wünsche gutes Gelingen!

Juston897
Fragesteller

Ich brauche ja erstmal ein Thema, um mit der Stoffsammlung anzufangen

Glaskocher  15.01.2024, 22:21
@Juston897

Wie wäre es mit "Ökologischer Fußabdruck der arabischen Siedlungs-Großprojekte" ...?

Juston897
Fragesteller
@Glaskocher

Das hört sich schonmal nicht schlecht an danke. Nach sowas in der Art suche ich aber mehr in die Richtung Saudi Arabiens Wirtschaft im Postfossielen Zeitalter

Zurückgezogen. (Hatte nicht gesehen, dass es nur um die Geographie geht.)

Hallo,

Wie wäre es damit wenn du die Wirtschaft im Bezug auf die Erdöl Vorkommen/Entwicklung/Förderung untersuchst

Oder welche Auswirkungen das Erdöl für die Kultur und Bevölkerung hat