Was ist ein gutes Thema für eine Facharbeit in Geographie?

Support

Liebe/r lilligaerditz,

es ist auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Chinas Ein-Kind-Politik: Versuch mit zweifelhaften Folgen oder notwendiges Übel ? - Eine Diskussion der Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft

in der ersten klasse hat man doch zumindest in sachsen kein geographie. ich glaube auch nciht das man in der ertsen klasse eine facharbeit schreiben muss. ansonsten würde ich das bundesland vorstellen, in dem die person zur schule geht. was auch noch interesannt ist, ist klimavorschung. man könnte z.b über das kilma in deutschland eine facharbeit schreiben

lilligaerditz
Fragesteller

ich meinte auch facharbeit 10.klasse ;)

salvatoreleone  25.09.2014, 21:57
@lilligaerditz

naja jetzt ergibt es wenigstens sinn. würde nichts politisches nehmen, das ist eher was für gemeinschaftskunde

Zwei aktuelle Themen wären etwa:

  • Der Klimawandel und seine Auswirkungen

  • Faszination Vulkane

In diesen Tagen hält die UNO-Vollversammlung in New York die Klimakonferenz ab. Das Thema Vulkane dürfte ebenfalls von Interesse sein, da vor kurzem auf Island ein Vulkanausbruch stattfand.