Was war das schönste Kompliment, das Du im wahren Leben bekommen hast?
Keine Komplimente via social media.
Bitte das Geschlecht angeben.
Danke!
12 Antworten
Ich habe im laufe meines Lebens einige Komplimente erhalten. Angefangen von losen Worthülsen bis hin zu schönen und lieben Worten. Meine Frau hat mir im laufe unserer Beziehung schon einige Komplimente gemacht, die mich total begeistert und in den 7 Himmel gehoben haben. Ich versuche diese Komplimente natürlich zu erwidern. Als ich im März im Krankenhaus lag und es mir richtig schlecht ging hat mein Schatz folgende Worte zu mir gesagt. Wir schaffen das, lass den Kopf nicht hängen ich brauche dich wie die Luft zum leben, ohne dich könnte ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen und gemeinsam stehen wir das Ganze zusammen durch.
Das waren Worte die mir sehr viel bedeuten und mehr als alles Andere
W 48
Hallo!
Bei mir halten sich Komplimente eher in Grenzen, aber das Schönste, an das ich mich erinnern kann, war ein „Du bist wunderbar“. Habe ich zu einem Zeitpunkt bekommen, an dem ich es gebraucht habe.
Nichts, wirklich 0
Gibt jetzt aber keinen Grund mir ein Kompliment zu machen, wenn mich Menschen sehen schauen sie mich kurz an und wenn sie an mir vorbeilaufen sind lachen sie mich aus, ziemlich laut meistens, so jede 4 vorbeilaufende Person ungefähr. Es ist zwar auch nach Jahrzehnten bisschen mies aber was will man machen. Ich helfe zwar Freunden und so aber nen Danke brauch ich jetzt auch nicht.
Bisher...."Du hast wunderschöne Augen"....aber das war nur einmal.....und ich Depp hab die Dame nicht umarmt und geküsst....aber so ist das nun mal mit den verpassten Chancen.
Komplimente für Dinge zu bekommen die Teil meines Berufes sind, nehme ich persönlich gar nicht mehr wahr. Da bekomme ich regelmäßig welche...
Aus dem Bereich wo es mir wirklich was bedeuten würde bekomme ich keine Komplimente. Im Privaten...
Ich denke sowieso, das Männer relativ wenig Komplimente bekommen. Wenn wir das mal mit Frauen vergleichen, die bekommen diese quasi geschenkt. Die müssen nicht mal was wirklich bahnbrechendes machen oder sagen, einfach nur im Hier und Jetzt existieren :D
Wieso wirst Du ausgelacht? Von wildfremden Menschen?