Was war das höchste an Pfandflaschen die Ihr beim Supermarkt abgegeben habt?

7 Antworten

Ich hatte mal irgendwas zwischen 80€ und 90€, weil ich die total im Keller vergessen hatte. Kein Problem, ist aber auch schon ein paar Tage her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Bei mir sind es immer um 5 Euro, ich glaube nicht dass ich schon mal mehr als 10Euro hatte.

Ich nehme die leeren Flaschen immer mit wenn ich in Supermarkt gehe und gebe die gleich ab.

Ich habe auch nur die eigenen, sammeln gehe ich ja nicht.

Das höchste war mal ca. 8,-- Euro und das nur weil ich krank war. Es hat sich mit der Zeit halt angesammelt.

20,-/25,-€

Versuchen die Pfandflaschen min. 2x im Monat wegzubringen und wenn wir Getränke holen dann sowieso.

So viele Flaschen lass ich nie zusammen kommen. Ich will ja zu Hause kein Flaschenlager haben. Außerdem kaufe ich gar nicht so viele Flaschen. Süßgetränke kaufe ich grundsätzlich nicht. Ansonsten trinke ich hauptsächlich Leitungswasser und Wein.