Was war das gruseligste was euch mal passiert ist?

5 Antworten

Das müsste die eine Klassenfahrt in der 1. oder 2. Klasse gewesen sein. Wir waren gerade dabei, das Zimmer zu beziehen und haben uns richtig cool gefühlt, weil wir den Zimmerschlüssel behalten durften. Und was machen Achtjährige, die sich cool fühlen, weil sie den Zimmerschlüssel behalten durften? Richtig. Sie schließen ab. Was wir nicht wussten: Wenn man von innen aufschließen will, klemmt das Schloss. Wir haben gefühlt ewig versucht, diese verdammte Tür aufzuschließen, und standen am Ende alle drei kurz vor einer Panikattacke. Danach konnte ich bis ich ca. 12 war keine Türen mehr abschließen. Mittlerweile (23) habe ich bei Türschlössern, die ich kenne, keine Probleme mehr. Alle anderen probiere ich vor dem ersten Abschließen immer erstmal aus, und wenn’s nur das Schloss von der Klokabine ist.

Akustische Halluzinazionen während einer Schlafparalyse.

Hatte einen total bescheuerten Alptraum darüber, dass Aliens (Marke Film "Alien", nur dass sie noch Rüstungen trugen) die Menschheit vernichten wollten. Chaos, Tod, Krieg, Geschrei auf den brennenden Straßen. Ich wurde ziemlich gestresst wach, lag auf der Seite und hörte etwa einen Meter weit entfernt hinter meinem Rücken auf Höhe von ca. 1,50m die stark mechanisch verzerrten aber deutlichen Worte "Guten Morgen".

Ich hab mich fast eingepinkelt und traute mich nicht mal, mich umzudrehen. Ergo keine Ahnung, ob ich gelähmt war, ich hatte einfach nur Angst xD

Asya1234615e
Fragesteller

Oha du arme

Lmorg  07.09.2023, 21:54
@Asya1234615e

Wie kommst du drauf, dass ich 'ne Frau bin :D

Aber naja, war nur in dem Moment wirklich schlimm. Nachdem ich wieder eingeschlafen und später aufgestanden bin, war mir klar, dass es nicht real war, was ich gehört habe.

Was war das gruseligste was euch mal passiert ist?

Nun - eine "Frage" hier bei GF - eigentlich öfter.

Ich kam müde und kaputt von der Akkord - Arbeit auf dem Bau nach Hause und fand meine Schwiegermutter im Wohnzimmer. Sie blieb keine 5 Minuten mehr. Ich "bat" sie zu verschwinden.

Ich bin mal beim Skifahren in eine Gletscherspalte gefallen - 20 Meter tief.

FabianPavian  09.09.2023, 14:08

Du Armer. Respekt und Dank, dass du es trotzdem überlebt hast.