Was war das für ein Traum?

1 Antwort

Der Fakt, dass du im Traum Kinder ermordet hast, steht dafür, dass du Probleme mit Kinderzeugung hast. Dein Unterbewusdtsein kommt darauf nicht klar. Es könnte aber auch Erektionsstörungen darstellen. Wichtig zu erwähnen ist, dass wir die Ursache für deine Aggressionen herausfinden müssen. Könnte es sein, dass du einen kleinen Penis hast? Denn Menschen mit kleinen willies tendieren eher dazu Familien zu ermorden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 15:38

Ich kenne die Ursache meiner Aggressionen als Kind. Ich bezweifel jedoch, dass dies einen Traum begründet. Mag sein, dass ich einfach zu viele Horrorfilme in der letzten Zeit geschaut habe ;(

Aber nein mein Penis ist normal. Was jedoch nicht normal ist, ist dass ich extremst Sexgetrieben bin, trotz Partnerschaft. Was das aber mit Mordträume zu tun hat weiß ich nicht. Und er nennt sich auch John, nicht Willi.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 15:47
@suulien

Unterlasse bitte namenliche Vergewaltigungen in meiner Gegenwart.

ControlledKeyb  01.05.2024, 15:52

Schon armselig, wenn man es nötig hat andere Menschen runterzumachen. Zumindest es zu versuchen. Weit gedacht ist das nicht, denn das schließt, laut deiner Schlussfolgerung darauf, dass Du unzfrieden mit deinen bisherigen Sexpartnern und deren kleinen Schwänze warst. Begründet deine aggressive Offensive auf die Geschlechtsteile anderer Herren.

Fräulein Nimmersatt. Viel Glück euch beiden für die Zukunft 😂