Was war das ekelhafteste was ihr erlebt habt?

11 Antworten

Als ich so 14 war hatte meine Katze eine Beule im Nacken entwickelt. Hab das Tier hochgehoben, damit meine Mutter es sich mal ansehen konnte. Katze hat es nicht gefallen und ist mir vom arm gesprungen, dabei irgendwie gestolpert und das Dingen ist aufgeplatzt. Der ganze Eiter hat sich auf dem Boden verteilt. Ich durfte das dann aufwischen, weil es hieß es ist ja meine Katze.
Ich hab Papier-Küchentücher genommen und die lauwarme Suppe aufgewischt. Erinnere mich heute noch an das Gefühl davon.
Die Wunde war auch sehr "lecker". Da hat man das Fleisch gesehen und die Haut drumherum in Fetzen...
Das Tier wurde genäht und hat paar Jahre weiter gelebt, aber keine Ahnung woher die Beule im Nacken kam.

Im Zuge eines Ferialpraktikums bei der örtlichen Gemeinde die Tierkadaver-Tonne sauber zu machen.

Jemand aus meinem ehemaligen Haushalt hatte sich, als ich noch wesentlich jünger war, mit einem Küchenhelfer die Ohren sauber gemacht und das so liegen lassen.

Ich hatte das weder vermutet noch gesehen und im Zuge einer Essenszubereitung ist der fremde Ohrenschmalz in meinem Mund gelandet.

Ich hatte das sofort würgend ausgespuckt und mir den Küchenhelfer genauer angesehen und daran die gelblichen Reste gesehen.

Das hat extrem Ärger gegeben und die Person wurde wegen anderer Dinge auch später der WG verwiesen.

Ich schüttle mich heute noch. 🤮🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Patienten der mehr als 5 Jahre seine totale Prothese im Oberkiefer niemals zum Reinigen herausgenommen hat. Diese war in der Zwischenzeit fest verwachsen mit der Schleimhaut des Oberkiefers.

Goldstueck811  17.12.2021, 15:07

Ohne Worte!

Goldstueck811  17.12.2021, 15:21
@Deichgoettin

Ich weiß! Ein Patient hat sich bei uns auch beschwert, weil es am Gaumen so komisch gekitzelt hat...iiih, Kopfkino!

Deichgoettin  17.12.2021, 18:12
@Goldstueck811

Der lag 2 Wochen stationär in der Uni. Ich hab ihn erst danach wieder gesehen. Die Uni hat dann auch die neue prothetische Versorgung übernommen.

Goldstueck811  17.12.2021, 19:33
@Deichgoettin

Also ich halte mich ja echt für ´ne Harte! Aber meine Gauem-op ist ja pipifax dagegen!

Als Ich in der 5. Klasse war bin Ich auf die Schnauze gefallen. Dabei hat sich mein Bein in einem verrosteten "Nagel" verhangen, der dazu da war dass der Hügel nicht abrutschen kann. Dabei hat sich ein 8cm langer Spalt in meinem Bein geöffnet. Dabei konnte Ich dann meinen Knochen sehen.

War ein sehr unschöner anblick doch nun hab Ich eine coole Narbe am Bein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
insomnia4me  17.12.2021, 10:34

bist du traumatisiert davon?

HUIPPI  17.12.2021, 10:36
@insomnia4me

Nicht wirklich, überraschenderweise hab ich das sehr gut aufgenommen. Habe mir dazu aber auch einfach keine Gedanken gemacht.