Nun ja. Man kann sicher einen Menschen verletzen mit einer Klinge unterwasser. Jemals an einer Muschel oder einem Scharfen Stein geschnitten? Gleiches Prinzip. Wie lange man unter Wasser bleiben kann ist doch von Mensch zu Mensch anders aber wenn man eine Klinge in den Bauch bekommt und dann seine ganze Luft raus lässt hält man logischerweise weniger lange aus. Das mit der Dichte hat meiner Meinung nach den grössten Effekt auf heutige Waffen da diese durch die Dichte sehr stark gebremst werden. Es ist sicher auch schwer unterwasser ein Schwert zu schwingen...

...zur Antwort

Wenn du ein Spiel kaufst im PS-Store dann sind diese Automatisch in deiner Bibliothek. DU kannst nun Games die du nicht mehr brauchst einfach löschen und später einfach wieder aus dem Store oder aus der Bibliothek herunterladen.

...zur Antwort

Kommt immer darauf an. Ich weis natürlich nicht wie es ist genau aber ich vermute es geht relativ schnell. Falls man nicht am Aufprall stirbt dann an der Hitze. Falls das auch nicht dann vielleicht durch Quetschungen oder so. Wenn das auch nicht dann hatte man einfach viel glück :D

...zur Antwort

Hört sich nach einem Gewinn an. Der Betrüger ist selber schuld. Ich war einmal in der selben Situation nur ging es dort nicht um ein Handy. Hab mir mit dem Geld gute Kleidung gekauft :D

...zur Antwort

Nun ja mir wäre es eigentlich egal, wenn er mich nicht treffen will dann will er mich halt nicht treffen. Wenn er sich seit Jahren gedrückt hat und jetzt nicht mal den Anstand hat sich bei beiden Kindern zu melden, dann hat er meinen Respekt verloren.

...zur Antwort
  • Faxe Kondi
  • Fever-Tree
  • Flauder
  • Fritz (Getränkemarke)
  • Frucade

Meinst du eine von diesen vielleicht?

...zur Antwort

Ja sieht sie, ich meine irgendwie komisch wenn es dich bei der Person auf einmal nicht mehr gibt und die Person nicht mehr dein Profil anschauen kann.

...zur Antwort

nun ja das ist mir schon oft passiert. Meist (zumindest bei mir) werden sie trotzdem gesendet aber bei mir nicht angezeigt. Komische Sache diese Snaps...

...zur Antwort

Nein ich denke mal nicht...

...zur Antwort

Google danach. Es gibt sehr viele gute Berichte nur schon in Google selbst. Ich hatte auch Probleme (nicht mit essstörung) sondern einfach mit der Selbstakzeptanz. Habe dann auch so Berichte in Google gelesen und die Tipps immer so gut wie möglich umgesetzt. Schlussendlich hat es dann teilweise funktioniert. Wenns nicht besser wird einfach eine Therapie machen :)

viel Glück noch

...zur Antwort

Nun ja die neue PS steht ja so zu sagen vor der Tür. Jetzt noch eine PS4 zu kaufen wäre wahrscheinlich unsinnig da dann alle auf die PS5 switchen. Es wird wahrscheinlich wie bei der PS4 nicht all zu lang dauern bis wir dann mehr als genug Spiele für die PS5 zur Verfügung haben.

...zur Antwort