Braucht mann beim tattoowierer einen termin, oder kann man da auch spontan hingehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also manche Tätowierer machen spontan ohne Termine, wenn zum Beispiel ein Termin ausgefallen ist. Aber in der Regel muss man einen Termin vorher vereinbaren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Kommt wahrscheinlich auf den Betrieb an, ob der mit oder ohne Termin macht. Aber wegen der aktuellen Situation mit COVID-19 denke ich, dass ein Termin nötig ist. Frag am besten Mal nach.

Einen schönen Tag!

LG Yamocvvg

Kommt wohl sehr stark drauf an welches Studio, Stadt oder Tattoowierer.

Mein Tipp...

Gute sind meist lange vorher ausgebucht. (außer du hast vll glück das ein Termin kurzfristig ausfällt) Lieber auf einen Termin warten als ein ggf günstiges das man ohne Termin bekommt sein Leben lang zu bereuen

Hm, das ist denke Ich je nach Studio anders. Auch spielt sicher die Grösse des Tattoos eine Rolle.

Nach Vereinbarung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert