Suche Tattoostudio in Köln wo ich spontan vorbei gehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es ein richtig gutes Studio ist kann es auch mit Termine sein..

Ich glaube, dass du dahingehend eine falsche Vorstellung hast. Bei einem richtig guten Studio kannst du teils Wartezeiten von 2 Jahren und mehr einplanen. Du wirst mit äußerster Sicherheit kaum ein Studio finden wo nicht Minimum 3 Monate Wartezeit einzuplanen sind außer du hast Glück, kommst zu einem Gasttätowierer die oftmals noch eher was frei haben. Im Internet kannst du nach Studios in deiner Nähe schauen, Bewertungen lesen, persönlich hingehen und dann das anfavorisierte Studio vor Ort anschauen und dort mal mit den Leuten quatschen zum Thema Preise und Termine.

schokocrossie91 14.08.2015, 19:08

Oder man hat Glück und die neue Tätowiererin im Studio hat noch nicht so viele Kunden und man hat kaum Wartezeit :))

0

ich empfehle die seite tattoo-bewertungen.de, da gibts ein forum, wo du fragen kannst und außerdem kannst du mal bilder von tattoos vergleichen, was qualitativ hochwertig ist oder nicht, welchen preis du dafür einplanen musst usw. so was will gut geplant und überlegt sein. mal schnell ohne termin hin ohne ahnung klingt jetzt schon nach gurke.

Was möchtest Du wissen?