Was war das dümmste, Worüber du dich gestritten hast?

4 Antworten

Dass ich etwas haben darf was ich gar nicht wollte. Ich wollte es nur haben DÜRFEN😂😂😂🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Über das. Das. Egal was. Es war das. Und nicht wie ich diese Person liebe, und enttäuscht bin, sondern diese Sache, und dieses Problem.

Ich wurde eine halbe Stunde lang als Lügner beschimpft, weil ich vor vielen Jahren in der Bahnhofsmission Hamm sagte, dass ich schon seit vielen Jahren zur Bahnhofsmission käme, was die schimpfenden Damen der Bahnhofsmission auch wussten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über ein verloren gegangenenes Schleichpferd💀