Was war das als ich sie geleckt habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die äußeren Schamlippen angeht weißt du doch sicher wo die sind oben drüber also das kleine Teil das rausspitzt, das was du da über der Ritze als erstes siehst ist die Klitoris auch der Kitzler genannt dieser Teil an einer Frau sitzt immer an der gleichen Stelle und ist gut mit einer Art Mini Penisse zu vergleichen, sie ähneln sich sowohl in Aufbau als auch Funktionsweise denn wenn du die Haut am Kitzler hochschiebst kommt er dir entgegen vergleichbar wie wenn du dir die Vorhaut von der Eichel zurück ziehst. Du siehst also dieser Teil ist extrem empfindsam und an dieser Stelle kannst du deine Freundin sehr erregen. Bei hin zum Orgasmus. Den G Punkt allerdings kannst du so nicht erreichen. Dieser Befindet sich im Inneren der Vagina. Wenn du über ihr liegst und deine Finger so hochschiebst das die Handfläche nach oben zeigt spürst du an den oberen Fingerspitzen einen Gegendruck oder auch Knubbl das ist er aber man findet ihn am ehesten gemeinsam, denn sie wird spüren wann es sich ganz besonders gut anfühlt. Jede Vulva ist unterschiedlich wie du schon bemerkt hast so unterschiedlich wie es auch mit dem Penis ist. Vom Aufbau sind sie gleich alle haben äußere und innere Schamlippen, einen Kitzler, einen Harnröhrenausgang etc. Aber Größe, Farbe, Ausrichtung etc ist alles individuell.

Im Prinzip gibt es nur 2 wichtige Löcher in dieser Gegend das ist eben einmal der Scheideneingang und zum anderen der Harnröhrenausgang was du als dritten erkannt hast weiß ich gerade leider nicht aber vllt meinst du auch eine Warize die Schleimhaut der äußeren Schamlippen ist von inne mit vielen kleinen Warizen ausgestattet das sieht aus wie Gänsehaut und von dort können auch Haare raus wachsen vllt bist du über so eine gestolpert... Du kannst übrigens mit deiner Zunge auch bedenkenlos im inneren Lecken :)

Der G-Punkt liegt innen. Bei dem Kitzler musst du sehr vorsichtig und feinfühlig sein, da er sehr empfindsam ist. Am besten vorsichtig mit ein oder 2 Fingern drüber streicheln und fragen ob ihr das gefällt. Aber insgesamt solltest du sowieso mit deiner Freundin darüber sprechen. Denn jede Frau hat eine andere Vagina und andere Vorlieben. Schäm dich nicht mit ihr darüber zu reden, und schau dir bloß nichts aus Pornos ab, das hat selten etwas mit der Realität zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um was es sich bei diesen 3 Punkten handeln könnte, kann ich dir nicht sagen.

Ich habe noch bei keiner Frau solche 3 Punkte in der Vagina feststellen können.

Die Klit kann es auch nicht gewesen sein

Der G-Punkt kann es nicht gewesen sein, da du diesen mit der Zunge nicht erreichen kannst.

Der Schlüssel zum Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern. Was allerdings die "drei Punkte" sein sollen, ist mir schleierhaft...

Stimuliert man die Klitoris  (ca. reiskorn- bis erbsengroß - dort, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen) mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.  

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:  

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...  

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!  

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...  

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!  

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg  

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefüllt-seins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!  

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!  

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…  

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .  

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist...   

Seid nett aufeinander!  

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Summer1910  31.07.2020, 00:55

Wow :D segr gut erklärt

1

G Punkt ist es 100% nicht weil du es niemals mit der Zunge erreichen kannst. Und natürlich sieht jede Vulva anders aus. Ich weiß nur nicht was du mit drei punkten meinst es gibt viele verschiedene punkte an der Scheide.