Was war das?

4 Antworten

Ist mit Elektrik und Physik zu erklären

Knöpfe klemmen schon mal

Geräte welche am Strom sind können plötzlich angehen.

Duftwolken ziehen mit dem Wind

Entweder reicht dir eine Erklärung aus der Physik, ich würde mich aber nicht damit zufrieden geben.

Ich hatte eine Vemutung/Eingebung und channelte mit einem Biotensor nach: für mich war es ein Verstorbener, der in deiner Wohnung gelebt hat, sich in die 4. Dimension verzogen hat (also gemeinhin: verstorben ist) und sich anmasst bzw. sich selbst beweisen will, ob er magisch (als Zauberer) in unsere Dimension hineinwirken kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also wenn du ein Phillips fernseher hast dann Kann es passieren das er von alleine angeht, das Problem gab es Länder und sie versuchen das auch zu ändern. Das mit dem Ventilator kann viele Möglichkeiten haben, aber bestimmt kein Geist, das währe sehr unlogisch als ob dieser Dämon oder Geist nicht besseres zu tun hätte. Süße Düfte können in einer Wohnung schon mal vorkommen.

SonarGo  21.10.2022, 02:23

Geister/Magier/Poltergeister, die nicht mit der Realität hier (3. Dimension) verwurzelt sind, haben vielleicht auch mit unserer Zeit nicht viel zu tun und in einer anderen Zeit viel mehr Zeit oder Spass, etwas wie beschrieben zu tun. Wenn wir uns auf unsere Realität beschränken, dann erleben wir das nicht unbedingt als Beschränkung, wir erleben und gestalten ein gefiltertes Bewusstsein. Stellt euch vor, es gäbe eine Musik mit nicht nur 12 Tönen pro Oktave, sondern mit 100 oder 1000. So interessant kann Beschränkung bzw. Filterung; die Definition, Tradition oder Konvention von (musikalischer) Harmonie sein. Was ist aber, wenn wir anfangen, mehr als nur die 12 Töne zu hören, so wie ich?

Das könnte eine Arme Seele aus dem Fegefeuer sein, die dich auf sich aufmerksam machen will. Zünde eine Kerze für diese Seele an, bitte Gott, dass er ihre Leiden lindern und aus dem Fegefeuer befreien und in den Himmel aufnehmen will, und bete den Rosenkranz dafür. Ubd das alles 7 Tage lang. Wenn das dann nicht vorbei geht, mache das zwei weitere Wochen so. Wenn das dann nicht weg geht, dann müsste das ein Dämon sein.

SonarGo  21.10.2022, 02:29

Diese "arme Seele" mag insofern leiden, da sie nicht den weiteren Weg zu Gott gewählt hat. Sie wird mit unserer Absicht, dass sie weiter transformieren möge, konfrontiert und ggf. dahin geführt und muss anderen keine Nachteile zufügen. Schadenfreude könnte ein Motiv der "armen Seele" sein.