Was war (bisher) die beste Entscheidung oder der beste Moment in deinem Leben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geburt meiner Kinder...das kann nicht mal ein Millionen Gewinn toppen.

Der 29.7.23 krönt das Ganze noch,die Geburt unseres Enkelkindes....ich bin ein so Glücksschwein 😃

Die beste Entscheidung war es, auf die Party zu gehen, auf der ich meinen jetzt-Mann kennen gelernt habe. Der schönste Moment war die Geburt unserer Tochter. 😊

Die beste Entscheidung war in die Berge zu ziehen. Hier wohnts sich einfach gemütlich.

Zirkusliebe  21.08.2023, 09:16

Ist auch schön ruhig da ? Und nicht zu heiß im Sommer ?

MKUL7RA  21.08.2023, 09:29
@Zirkusliebe

Super ruhig und das spiegelt sich auch in den Menschen wieder. Heiß ist es hier schon - da müsste man schon auf 2.000m. hoch - da ist es deutlich kühler. Aber es gibt genügend Bergseen und Quellen, wo man sich abkühlen und sogar draus trinken kann.

Den Kontakt zu einer toxischen Person abzubrechen. Mir geht's ohne sie um einiges besser !

Mich in eine psychosomatische Klink einweisen zu lassen, als es mir schlecht ging.