Welches Erlebnis in deinen Leben war bisher das Beste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekündigt zu haben.

Nie habe ich soviel Freiheit gehabt wie seitdem.

Beste entscheidung meines Lebens. Es hat mein Leben lebenswert gemacht.

Als ich im Krankenhaus lag, die Ärzte mich schon aufgegeben haben und meine Frau mich dann nach 3 Wochen zum ersten Mal in den Park schieben durfte.

Das war ein sehr erhebender Moment für mich, den ich wohl nie vergesse.

MarketWizard
Fragesteller

Wow und du hast es trotz der negativen Sichtweise der Ärzte geschafft. Glückwunsch und alles Gute.

Andreas490  20.09.2023, 20:05
@MarketWizard

Ich hatte damals eine schwere Lungenembolie und bin auch zu spät da hin, war schon ziemlich knapp.

Hallo, MarkedWizard.

Dass war der Zeitpunkt, als ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit war.

Somit konnte ich mein Hobby zum Beruf machen.

Habe einen amerikanischen Manager in Südostasien kennengelernt, der mich dann in eine thailändische Band aufgenommen hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
MarketWizard
Fragesteller

Hey, das klingt wirklich sehr spannend was macht ihr denn für Musik?

Die Geburt meiner Kinder 🥰

Sommerferien vor paar Jahren, da hab ich garkein Handy usw mehr geschaut und bin viel Fahrrad gefahren und hatte Zeit für mich :D