Was wäre wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine Million Euro 74%
Ein zusätzlicher Tag im Leben 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein zusätzlicher Tag im Leben

Hii,

Aber nur,wenn man an dem Tag irgendwas atemberaubendes erlebt oder ein Traum in Erfüllung geht...wenn der Tag wie jeder andere is,dann würde ich eher die eine Million Euro nehmen.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Eine Million Euro

Moin!

Ich denke ein einzelner Tag mehr ist immer sehr schön, aber in dem Fall irrelevant.

Aber auch eine Millionen finde ich sehr schon, muss aber nicht sein.

Wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, würde ich mich aber für die Millionen entscheiden.

BigMaul
Fragesteller

Irgendwie fülle ich, dass es nicht richtig ist. Ein Tag des Lebens ist doch teurer als Million

WeltraumVoyager  18.02.2024, 09:01
@BigMaul

Es stimmt, wäre es mir auch. Eine Millionen ist nicht Mega viel Geld und daher auch nicht direkt notwendig. Aber ein Tag ist wiederum nur einer von ca 29.930 Tagen. Das ist ein sehr kleiner Teil.

es wäre schön, wenn man den Tag noch länger lebt, aber es verändert eher wenig und gibt dir nicht mehr Zeit. Bei einem Jahr würde ich anders entscheiden. Auch bei einem Monat

Eine Million Euro

Ich bin eigentlich ja nicht so aufs Geld fixiert. Aber ich glaube mit einer Millionen Euro könnte ich mir so einiges an Sorgen ersparen und hätte ein wenig mehr Zeit im Leben. Am Ende denke ich, würde mir das mehr Zeit als 24 Stunden bringen, dhe ich genießen könnte.

Eine Million Euro

Wenn es nur 1 Tag wäre,würde ich die 1 Millionen nehmen.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in mehreren Sachen aus .Verschiedenes 🙃
Eine Million Euro

Damit kann man sich tausende Stunden an Arbeit sparen, da hat man vermutlich mehrere Jahre mit gewonnen.