Was wäre wenn die Grünen die absolute Mehrheit hätten?

8 Antworten

Es wird nicht dazu kommen, aber ich hätte kein Problem damit. Mit Habeck hätten sie größere Chancen gehabt.

Ich hätte nur ein Problem, wenn die AfD 20% bekäme, aber auch das wird nicht eintreten.

Ich würde in Zukunft meine Kunden nicht mehr mit einem Sprinter, sondern mit einem Lastenrad beliefern. Aber für den Sprinter gäbe es dann ja sowieso keine Spur mehr. Ich darf ja schließlich nicht auf dem Radweg fahren. 🤷🏻‍♂️

Das könnten viele Endzeitprediger zum Anlaß nehmen, der Welt faktenunterstützt nachzuweisen, daß die schlimmste aller vorhergesagten apokalyptischen Plagen tatsächlich eingetroffen ist.

Gibt immer noch den Bundesrat, der viel mitbestimmt.

"Wir" würden mit allen Mitteln die Welt retten.