Was wäre, wenn alle Frauen auf der Welt plötzlich lesbisch würden?
😱 Stellt euch das mal vor Männer. Kein Bumsibumsi mehr. Kein Motorboot fahren. Wie schrecklich. Und dann würden irgendwann die ersten Wackelkandidaten auf Ladyboys umschwenken. 😱 Und der harte Kern der Heteros (zu dem ich mich zähle) würde für aufwendig gemachte Gummipuppen sparen, die 4000 Euro kosten. Grauenvoll oder? Deshalb Männer, seid bitte immer lieb zu den Mädels.
4 Antworten
Müssten sich die Männer eben anpassen und alle auch homosexuell werden, Problem gelöst nach dieser Logik.
Ja gut, aber doch genauso wie das Gegenteil. Und angenommen das Eine geht, warum geht das Andere dann nicht?
Ja sorry, ich hatte halt gedacht, du unterstellst deinem erdachten Szenario wenigstens eine minimale Logik, damit man vernünftig darüber diskutieren kann.
Was soll ich dazu sagen? Da fällt selbst mir nichts mehr ein. Ausser: Ich mag den letzten Satz und ergänze, dass es umgekehrt auch so sein sollte.
Du weißt schon, dass selbst Frauen nicht einfach ihre Sexualität wechseln können.
Abgesehen davon glaube ich, dass viele Männer einfach Single bleiben würden. Zudem würde die Menschheit recht schnell aussterben, sollten die Frauen nicht zu Sex mit Männern bereit sein um die Menschheit zu erhalten.
Nicht unbedingt. Die Männer können in einen Becher w***. Die Frauen werden künstlich befruchtet, Problem gelöst 😉
Nicht das ich das ernsthaft befürworte, aber für diese hypothetische Frage ginge das durchaus.
Stellt euch mal vor es gäbe keine absurden Fragen die jeglicher Realität entbehrten, wäre das schön? Jaaaa.
Das funktioniert nicht.