Was wäre wenn Aliens jetzt den Mars besiedeln würden und unsere Sateliten es registrieren würden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere 46%
Nichts... Der Mars gehört uns nicht 38%
Angriff ....... 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo poppedelfoppe!

Wir würden sie aufmerksam beobachten, mehr geht nicht.

Sie nehmen uns auch nichts weg, für uns ist der Mars völlig lebensfeindlich

Wir sollen jede direkte Konfrontation vereiden. Würden Aliens unser Sonnensystem erreichen können dann sind sie technisch unendlich weiter als wir. Und wir wären für sie so primitiv wie für uns Kühe auf der Weide.

Keine Begegnung auf Augenhöhe, schönen Abend

Dann wüssten wir, dass es Außerirdische gibt.

Würde mir Sorgen machen.

Die Aliens könnten nicht aus diesem Sonnensystem stammen - eine raumfahrende Spezies hier bei uns hätten wir nicht übersehen können. Also muss sie uns wohl technisch überlegen sein. Dann hätten sie UNS aber sicher nicht übersehen können - wir verstecken uns ja nicht gerade. Wenn es nur friedliche Absichten wären ... warum hätten sie uns dann nicht selber kontaktiert, wenn sie in unserer Nachbarschaft einziehen?

Die einzige friedliche Lösung die mir spontan einfällt: Sie wollten uns aus wissenschaftlichem Interesse heimlich beobachten (um unsere Entwicklung nicht zu stören) und das mit dem heimlich ist schiefgegangen. Alle machen Fehler. Menschen, Tiere und bestimmt auch Aliens.

Andere

Diese "was wäre wenn..." Frage ist dir nicht gelungen, meine ich eben so.

Aliens auf dem Mars, wenn schon Aliens im Sonnensystem, dann bitte hier, ansonsten wären das doch Vollidioten, oder total strahlungsgeschädigt. Mache dir keine Hoffnungen auf oder wegen Aliens, so etwas ist nur Beschäftigung für ein wenig benütztes Hirn. Lieber lesen im Lexikon... 📕

Aliens, etwas für Kinder und SF-Fans, ich bin beides nicht, erstes längst nicht mehr, und zweites mache ich viel lieber selbst, wenn mir etwas dazu einfällt.🎉

Andere

Was soll passieren. Nichts besonderes, wenn die nicht feindselig sind.

Eventuell können ja unsere tollen Politiker mit denen reden. Wenn diese nicht schon aliens sind.